Frage von MyLoVeiSM, 77

Hab kb auf irgendwas, mir geht es super schlecht ( wegen Liebeskummer ), was tun?

Nein, ich war nicht in einer Beziehung... nur bin ich zu stark in einem Mädchen verliebt, wo ich einfach sicher keine Chance habe.... was soll ich machen? So geht es mir schon seit Wochen, "wieder"... ich hab die eine Zeit lang versucht zu vergessen, dann kam sie wieder zurück....

Antwort
von teddylovesme, 29

Versuch doch mit ihr in Kontakt zu kommen.

Rede mit ihr, falls du ihre Nummer hast, schreib sie an. Nicht jedes Mädchen ist zu eitel um eine einzige Chance zu geben.

Versuch es! Vorallen auf mutige und Selbstbewusste Jungs stehen die meisten Mädels. Natürlich sollst du nicht aufdringlich sein. Lass ihr Zeit. Aber sei nicht zu traurig wenn sie nicht das gleiche empfindet.

,,you can fly, if you try''

LG

Antwort
von 6Dschinniya9, 27

Aktionismus.

Es gibt viele Aktivitäten die man ausführen könnte, dass für kurzer Zeit den Liebeskummer vergessen lässt. Das ist immerhin was, und viel besser als sich nur ständig von diesen miesen Liebeskummer rumschubsen zu lassen. Liebeskummer muss auch nicht's negatives sein. Es soll ja gesagt sein, dass jeder damit anders umgeht. 

Tritt "Liebeskummer" kräftig in den Hintern. Es gibt schlimmeres als Liebeskummer. 

Antwort
von Nachtmahr666, 40

weißt du das du keine chance hast? hast du kontakt mit ihr oder kennst du sie nur vom sehen?

Kommentar von MyLoVeiSM ,

weiß nicht ob ich ne chance habe.. sie geht in meiner klasse und ich hatte mal kurz kontakt mit ihr... doch habe mich schnell zurückgezogen wieder...

Kommentar von Nachtmahr666 ,

tja wenn du es nicht probierst wirds davon nicht besser.

versuch einfach eine freundschaftliche beziehung zu ihr aufzubauen. wenn das klappt: versuch auf den richtigen zeitpunkt zu warten um es ihr zu sagen.

wenn sie nichtmal eine freundschaft mit dir will, dann will sie erst recht keine beziehung. dann schnapp dir deine freunde und zieh mit denen um die häser oder mach irgendwas um den kopf frei zu kriegen. was anderes kann ich dir leider nicht sagen

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Verzeihung! Ich unterbreche nur ungern eure Konversation. Aber Jemand der hier in diesen Forum sich als Nachtmahr ernannt hat finde ich einfach nur cool. Die Musik ist klasse. xD

Kommentar von Nachtmahr666 ,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen: mein nick bezieht sich nicht auf die band

Antwort
von Computermaniac, 37

erstens nicht trinken(alk) zweitens hast du sie mal angesprochen? triff dich mit ihr sei ein gentleman  vllt kommt was bei rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community