hab kaugummi an mein t-shirt kleben was kann ich tun um das weg zuhaben??!!!!

In den Froster legen und dann in einer Stunde wieder herausholen, dann kannst es abbröckeln. Oder Fleckenteufel-Kaugummi besorgen.
Stimmt, hast nen Daumen bekommen^^ einfach in den Tiefkühler legen reucht auch für 20min,dann einfach rausholen und,mit den fingern abmachen oder mit einem gegenstand den kaugummi zerbrökeln,keine Angst,bleiben kene Flecken^^
und ich kriege keinen !? xD habe schließlich auch zusätzlich erwähnt was man vermeiden sollte :P soo xD
Hört sich vielleicht etwas komisch an, funktioniert aber wirklich. T-Shirt ins Gefrierfach legen. Nicht versuchen es abzuknibbeln oder Ähnliches, dadurch reibst du es nur fester. Oftmals hilft auch kein Waschmittel. Im Gefrierfach friert das Kaugummi und du kannst es ohne Reste abziehen/abknibbeln. Es bleiben keine Spuren über! Funktioniert wirklich, mache ich auch immer so!

Kaltspray?, oder in den Tiefkühler legen.
Igitta am 27. Oktober 2009 04:11 Nagellackentferner ohne Aceton oder Wundbenzin, habe ich auch schon gehört. Selber noch nie ausprobiert, also ohne Garantie.

Nicht Anderes wie, ab in den Gefrierschrank, gefroren kannst Du den nur wegziehen, ohne Rückstände, wenn es nicht gerade ein Knallroten ist, dann könnte die Farbe zum Problem werden, G.Elizza