Frage von HackerHD, 51

Hab kalte füße?

Hi ich liege hier im Bett zugedeckt und habe sehr kalte Füße und die habe ich extra eingewickelt in meiner Decke bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustMe222, 33

Also was immer hilft ist ein Körnerkissen. Die extra Wicklung hilft nicht da die decke nur die wäre reflektiert die sie aufnimmt sind deine Füße kalt kann sie also nicht wäre spenden :)

Antwort
von LaFleurNoire, 27

Duschen gehen oder baden. Den Körper auf eine andere Temperatur bringen

Kommentar von HackerHD ,

Duschen oder so wäre zu laut ich will ja keinen wecken

Kommentar von LaFleurNoire ,

Gefäß nehmen. Heißes Wasser einfüllen und Füße eintunken