Frage von AAXXB24, 18

Hab jz lol pbe was nun? Wie geht das?

Hab mir heute pbe gedownloadet und dann gestartet aber ich check das irgendwie nicht muss ich mich mit meinem alten acc anmelden oder ein neuen acc machen? Und dann hab ich das Programm geschlossen aber jz funktioniert das irgendwie nicht und League of legends also das normale auch nicht was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNightTevax, 5

der PBE Acc hat nichts mit deinem normalen lol acc zu tun wie das genau geht weiß ich auch nich aber ich schätze du musst dir da einen neuen acc erstellen . Vieleich ist auf dem
Einloggscreen auch so ein "noch kein acc ? erstelle jz " oder so.

hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück!

Antwort
von Kevidiffel, 15

Erstmal musst du für den PBE zugelassen werden. Dazu muss man sich in eine "Warteschlange" eintragen und hoffen, dass man irgendwann auch mal auf den PBE darf. Ich warte jetzt auch schon über 2 Jahre ^ ^'

Kommentar von AAXXB24 ,

ich wurde eingelassen und das ist das Problem ich hab eine nachricht bekommen mit sie wurden angenommen usw und da war ein link zum herunterladen aber ich weiss nicht was ich jz machen soll wegen acc usw ob neue acc weil hab gelesen man muss sich ein neuen test acc machen aber ich weiss nicht wie oder wo man das machen kann