Frage von bummer, 97

Hab jmd in WhatsApp blockiert, merkt derjenige das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamesboond, 45

Der merkt das an den Merkmalen:

- Dein Bild ist verschwunden
- Dein Status ist nicht lesbar
- Wenn er dir schreibt dann kommt nur 1 Hacken
- Er sieht nicht wann du zuletzt online warst

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von xTheLucky, 55

Direkt sehen im Sinne von "Kontakt XYZ hat sie Blockiert" nicht, aber er sieht kein Profilbild, Status oder zuletzt online mehr und es kommt nur 1 Häkchen wie als ob der andere das Handy aus hätte. 

sprich man könnte sagen "Handy ist aus, und habe die Einstellungen zu Zuletzt Online, Profilbild und Status auf Niemand" aber er würde auch sehen können das die Nachricht die er sendete dann nie ankam woran man es wiederum dann erkennen kann.

Antwort
von derpedonassetyp, 77

Ja er sieht dein profilbild nicht mehr er sieht nicht wann du zuletzt online warst und wenn er nachrichten schickt bekommt er nicht beide haken sondern nur einen der besagt das die nachricht geaendet wurde aber noch nicht bei dir angekommen ist.