Frage von tylerb1177, 172

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen eine Freundin! Wann ist der richtige Zeitpunkt mit ihr zu Schlafen? Weil ich liebe sie sehr! Ich würde auch ein paar Monate warten?

Aber nicht das sie am Ende denkt, dass ich nicht mit ihr schlafen will weil sie hässlich ist oder sowas in der Art.

Antwort
von chipav, 76

Es kommt wann es kommen sollte. Aus

Ich finde selbst das liebe nichts besonderes mit Sex zu tun hat.
Alsoooo hat es nichts wirkliches zu bedeuten wenn du am Anfang der Beziehung oder erst später Sex hast. Und mach dir keine sorgen die meisten Frauen denken bei solchen Sachen einfach zu viel nach.

Antwort
von BrightSunrise, 111

Dann, wenn ihr euch bereit dazu fühlt, das ergibt sich dann.

Liebe Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Wenn es sich ergibt. Wie alt seid ihr. Sie weiß schon was du von ihr willst?

Antwort
von Kastille, 48

In 3 Wochen, 4 Tage, 6 Stunden, 47 Minuten und 33 Sekunden.

Sowas können wir nicht wissen, macht es einfach wenn sie will.

Antwort
von redpointxx, 79

Das kann man nicht pauschal sagen. Ihr werdet es merken, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Antwort
von fitnesshase, 68

Wie alt seid ihr denn? Nach 2 Wochen ist es keine Liebe, auch wenn du das vllt denkst ^^ aber wenn ihr beide wollt hindert euch ja nichts dran

Antwort
von PingPong444, 56

Hey

Seit spontan und guckt mal. Ihr werdet das schon wissen wann es soweit ist oder rede mit ihr darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community