Frage von schlaue, 142

Hab jetzt schon keine Lust mehr auf Sport was soll ich tun ich möchte aber abnehmen 😭😭😭?

Also das Problem ist dass ich schon so müde genug bin und wenn ich Sport mache kann ich einfach nichts mehr tun und deshalb hab ich jetzt null bock wieder ins Fitnessstudio zu gehen , aber ich bin angemeldet und jeden Monat zu bezahlen und nicht hinzugehen ist ja auch nicht grad gut ..
Ich weiß noch was ich tun soll :?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schlaue,

Schau mal bitte hier:
Sport abnehmen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Fettverbrennung, 30

Hallo! Abnehmen kannst Du gut auch ohne Studio aber wenn Du dort angemeldet bist solltest Du auch die Geräte nutzen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen wenn man was im Freien tun will.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter guter Fettverbrennung bleibt. 

Vielleicht geht ja eine Freundin mit? 

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort
von schokomaus2, 73

Geh doch mit Freunden ins Fitnessstudio das macht dann gleich viel mehr Spaß und mach Kurse mit dir machen mir immer sehr viel Spaß. Du kannst ja zweimal die Woche ins Fitnessstudio gehen und dann noch mal mit Freunden joggen gehen oder schwimmen gehen. Viel Spaß

Antwort
von PaSan, 37

Meiner Meinung nach sollte man sich zum Sport nicht zwingen müssen. Ich hab das Glück, etwas gefunden zu haben, das mir Spaß macht, da geh ich ganz automatisch fünf Mal die Woche trainieren^^

Guck dich mal um, was es in deiner Gegend so alles gibt. Vielleicht wolltest du schon immer mal eine Kampfkunst ausprobieren oder eine bestimmte Ballsportart oder was auch immer? Die Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht, dann gehst du automatisch hin und strengst dich auch mehr an,m hast also auch einen besseren Effekt :)

Antwort
von frnzieee, 32

Der Spruch motiviert mich immer: If it doesn't challenge you, it doesn't change you.  Und am besten die Kurse mitmachen die angeboten werden, weil du dann sozusagen einen Termin hast denn du nicht jedes Mal absagen kannst. Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von dankedanko, 36

Dann mach an der frischen Luft Sport! Mich macht es zumindest erstmal wieder wach, wenn ich meinen Kreislauf etwas forder. In der Kälte klappt das wahrscheinlich auch etwas besser, als in der warmen Heizungsluft.

Wenn du lieber ins Studio gehen möchtest wegen dem Geld, dann schau dich nach einem Trainingspartner um. Da kann man sich gut gegenseitig in den Hintern treten.

Deine Gesundheit sollte dir auf Dauer aber wichtiger als Geld sein, also mach das, was dir langfristig mehr Spaß (oder psychisch weniger Mühe) bereitet.

Antwort
von dadonella, 22

Ist du gesund ?
Lade dir musik auf dein handy zur Motivation
Und wen du anfänger bist trenire nicht gleich voll gas damit du am nexten tag tot bist. Mach langsam soweit dein körper kann. Und versuche positiv zu denken das dir das spass macht und denk immer an dein ziel war bei mir auch so.
Ich steh am stepper und stell mir voi wie ich geil am ameer aussehe im bikini mit bauchmuskel knack hintern schlank.
BESTE MOTIVATION:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community