Frage von Schnucki500, 102

Hab jetzt mit ihm Schluss gemacht,war das falsch?

Also wer meine letzten 2-3 Fragen gelesen hat weiß worum es geht. Ich habe heute persönlich mit ihm über meine Eifersucht gesprochen, und das ich es nicht gut finde was er macht. Er meinte: Joah alte chill mal,das ist völlig normal reg dich ab. .....Ich hab mir nur gedacht: Du a.....ich bin nicht alt.😈 ....Ich habe dann mit ihm Schluss gemacht weil er das die ganze Zeit (den Rest des Tages) gesagt hat. Ich hab jetzt irgendwie ein voll schlechtes Gewissen. War das falsch oder völlig richtig? Meine BFF meint: Er hätte es nicht anders verdient. Soll ich ihn fragen ob wir wieder zusammen sein wollen? Oder mir lieber einen anderen (besseren ) suchen? Was denkt ihr darüber? Bitte auf alles antworten.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

Du hast alles richtig gemacht und ähm klar, am Montag wären es genau sieben Monate gewesen, aber offensichtlich ist er noch nicht reif für eine Beziehung. Ganz davon abgesehen habt Ihr Euch bestimmt in den fast sieben Monaten noch nicht geküsst oder sollte ich mich täuschen?

Lass mich raten, Ihr seid beide erst 12 Jahre oder?  ;-)

Kommentar von Schnucki500 ,

Wieso sollten wir 12 sein???!😶😏

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

doch jünger, sorry  :-(

Kommentar von Schnucki500 ,

nein!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihr schon älter seid und wenn es so wäre, hättest Du hier auch kein großes Geheimnis gemacht  ;-)  

Das ganze Verhalten spricht auch für meine Theorie  ;-)  

Antwort
von Virginia47, 50

Vor so einem Typen hätte ich keinen Respekt. Geschweige denn, dass ich ihn lieben könnte. 

Du hast richtig gehandelt. Und gibst dir somit die Möglichkeit, jemanden zu finden, der dich auch wertschätzt. 

Antwort
von Mignon4, 41

Ja, nein, vielleicht.

Ohne mehr Hintergrundinformationen kann man deine Frage nicht beantworten. Ich habe auch keine Lust, mir deine 3 vorherigen Fragen zu suchen und durchzulesen. Wenn du dir keine Mühe gibst, deine Frage ausführlich zu erklären, gebe ich mir keine Mühe, dir ausführlich zu anworten. Möglicherweise geht es anderen Nutzern auch so. :-))

Kommentar von Schnucki500 ,

Also immer wenn ich ihm geschrieben habe: ich liebe dich oder so komt von ihm nur OK oder😘. Das wars. Dann kommentiert er auf Instagram von anderen Mädvhe. immer die Bilder mit' Hübsch, mega oder so.😘😘😍. Als ich ihn dann heute drauf angesprochen habe kam das zurück was in der Frage steht.

Antwort
von Jessicahofst, 27

Deine BFF hat total recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community