Hab jetzt eine Bestellung in ebay bezahlt (geld überwiesen) ich habe den verkäufer gefragt ob das geld angekommen sei und er sagte das es nicht da ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das liegt daran, dass ihr verschieden Banken habt. So eine Überweisung dauert in der Regel so zwei Tage. Vermutlich wird er dein Geld erst am Montag auf seinem Konto haben.

Hätte der Verkäufer eine Bankkonto der Sparkasse angegeben, hätte er es Sekunden nach deiner Überweisung auf seinem Konto gehabt. So muss das Geld erst von der Sparkasse zur Berliner Volksbank transportiert werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du denn überwiesen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brk149000
04.02.2016, 19:11

3.2.2016

0
Kommentar von brk149000
04.02.2016, 19:11

15:54

0
Kommentar von brk149000
04.02.2016, 19:13

Okay danke :)

0

1-2 tage sollte man immer einkalkulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?