Also wen ich mir einen zopf machen und den ponny nach hinten stecke stechen meine ohren voll raus
deshalb wollte ich fragen ab wan man ein operation machen sollte zum ohren anlegen?
mfg
:)

Da hast du wirklich recht, ist eine dämliche Frage! So eine bekloppte Idee, passe lieber deine Frisur den Ohren an, kommt billiger!

lol was ist daran schlimm das sie raus stechen? Ne Opferation dafür? niemals..

Das wäre dämlich.. Jeder ist so wie er ist ^^
ich gefalle mia aba net so -.-
queenblabla am 20. Juni 2009 20:40 jeder hatt was an sich auszusetzen..aber ich würde es nicht ändern. =)
Nur wegen der Frisur die Ohren operieren zu lassen wäre wirklich unpassend. Aber die Operation ist mit der neuen Fadenmethode wirklich einfacher geworden.

Gerade bei einem Mädchen finde ich es einfacher das durch eine entsprechende Frisur zu kaschieren. Jungen haben es da schwerer. Eind OP würde ich nur im äußersten Notfall empfehlen, es kann da immer zu Komplikationen kommen. Und wenn dann vielleich ein Ohr absteht und das andere anliegt, sieht es erst recht bescheiden aus.
Eigentlich werden solche Operationen im Kindheitsalter gemacht. Aber frage am besten mal Deinen Hausarzt, der Dich sicher beraten und dann auch weiterleiten kann. Allerdings würde ich mir das nur wegen einer Frisur nicht antun. Probier doch mal folgende Frisur aus: Zopf auf den Oberkopf nach der linken Seite und Pony lassen. Sieht edel aus und lenkt von den Ohren ab.
Ein bisschen doppelseitiges Klebeband -> Quelle: Tipp von Sonya Kraus aus dem Buch Baustelle Body

machs garnicht,wird nur noch schlimmer...
muss net sein

Mach keine: Ohren - das läßt mich aufhorchen: Welche meinste, wenn de mit beiden Händen den Ponny zurücksteckst?
hä?
Wenn du beim Fahrradfahren bei starkem Gegenwind nicht mehr vorwärts kommst! =) Sorry aber eine echte Notwendigkeit besteht dabei wirklich nicht, es ist eine Frage deiner Eitelkeit!
haha

Wenn es so schlimm ist, dass du bei Gegenwind abhebst, ist dringend eine Operation angesagt.
haha
Wenn du dich sehr unwohl fühlst oder deine Ohren sehr abstehen schon;) Aber du solltest das nich nur machen, weil das bei einer Frisur nicht gut aussieht!:P

Die hätten Deine Eltern längst durchführen lassen sollen, geh mal zum Chirurgen oder HNO-Arzt, der berät Dich.
Das kann Dir am Besten ein Arzt Deines Vertrauens beantworten.
weil das total scheiße aussieht?!?
Ok, aber dann probier es doch einfach mit einer anderen Frisur.