Frage von tictak2000, 50

Hab jetzt das Handy am PC angeschlossen, was muss ich jetzt machen um das Video hochzuladen?

hab jetzt das Handy am pc angeschlossen was muss ich jetzt machen um das Video hochzuladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogh23, 29

Such mal auf Deinem Compi, ob Du jetzt ein neues Laufwerk ( USB) hast, finde den Ordner wo Du alles gespeichert hast und speichere das auf Deinem Computer

Kommentar von tictak2000 ,

hab es noch auf Handy und wollte es jetzt auf mein pc schicken wie geht das hab den kabel reingemacht im pc und mir eine email geschickt jetzt muss ich mal schauen ob die angekommen ist ne hat leider nicht geklappt

Kommentar von AuWeia12345 ,

Linke sowie Rechte bringen nur das Schlechte. - meine Oma 1944

Antwort
von Yogh23, 22

eh,aller,kannsu nich schicken email vo handy an computer,damit geht.

mussu essma computa anne handy anschliessen und klamachen,wat datt eine vonne annere will,veahstehsssa aller?

Kommentar von tictak2000 ,

hab ich gemacht Handy und kabel sind angeschlossen aber wie schicke ich das Video auf mein pc..wie heisst das es gibt ja ein wort dafür wie email oder so

Kommentar von AuWeia12345 ,

verdammt er versteht dich, ich musste vier mal lesen .....  :D

Antwort
von tictak2000, 10

klopfen geht wieder los und ich kann es nicht auf yuotube reinstellen weil ich zu doof dafür bin hab das Handy am pc angeschlossen mit den kabel weiter weis ich nicht

Antwort
von tictak2000, 25

damit ich es yuotube stellen kann mit gmail geht das irgendwie nicht geht das auch mit email ich versuche jetzt auf meine email Adresse es zu schicken aber wie

Antwort
von Yogh23, 13

So, mal ernsthaft :

Nimm das Kabel vom Handy zum Computer erstmal wieder weg !!!

Starte Dein Handy und den Computer neu (Für alle Besserwisser,hier fragt gerade ein Ahnungsloser um Rat und wennich ihm helfen will,muss ich erst einmal Fehjlerquellen ausschliessen!)Las dem Computer erst mal Zeit hochzufahren, dann steckst Du Dein Handy an den USB-Port

Kann jetzt sein,dass auf Deinem Handy eine Abfrage erscheint,

so nach dem Motto:

Möchten Sie

Massenscpeicher

Systemsoftware....

blablabla

geh mal auf USB-Massenspeicher.Du solltest aber schon wissen wo auf Deinem Handy die Fotosoder Videos gespeichert sind,sonst findest Du die nicht wieder, dann markierst Du die,und ziehst sie auf deinen cOMPI

eCHT EINFACH MANN

Kommentar von tictak2000 ,

ah ich verstehe danke ich werde es ebend versuchen du meinst das der pc dann das Handy erkennt danke melde mich dann gleich nochmal in paar Minuten wo die Videos sind weis ich

Kommentar von tictak2000 ,

hallo hab es versucht aber leider ladet das Handy nur das Akku können sie mir vielleicht sagen was ich noch machen kann bei Foto und Video Dateien und dann wollte ich es auf mein pc downloaden

Kommentar von Yogh23 ,

Handy sagt sonst nix? Nur bin am laden ?

Schau mal auf deinen Rechner.

Gibt e da eine neue "Festplatte" USB- Anschluss (F:) oder (G:)oder irgendein Buchstabe, der vorher nicht da war?

Doppelklick darauf und es wird sich Dein Handyspeicher melden, dann findest Du was Du brauchst.

Und sach nich Sie zu mir,ich könnte zwar Dein Vater sein, aber zu Deinem Gott sagst Du auch DU

Kommentar von tictak2000 ,

ich glaub ich hab es geschaft danke jetzt versuche ich es auf yuotube reinzustellen

Antwort
von tictak2000, 15

wie heisst das wo man Bilder vom Handy auf pc schicken kann