Frage von GruenerTeeQnA, 31

Hab jetzt 2x eine Webseite erstellt.Immer wenn ich Pc neustarte kann ich nicht mehr auf localhost gehen bzw auf Webseite:Die Seite kann nicht angezeigt werden?

Antwort
von Wynand14, 31

Nutzt du xampp? Wenn ja, hast du drauf geachtet dass das Programm und die Dienste (Apache, MySQL, etc.) automatisch gestartet werden? Ansonsten erstmal neu starten...

Kommentar von GruenerTeeQnA ,

Ja nutze ich.Und ja die waren beide immer direkt gestartet.Automatisches starten hab ich auch eingestellt.

Antwort
von Sawascwoolf, 29

Guten morgen,

bitte traue dich doch bei deinem Chef nachzufragen, dieser wird dir sicherlich (und auch viel schneller als hier) weiterhelfen können.

Ohne weitere Hintergrundinfos bringen deine Fragen quasi nichts.

Kommentar von GruenerTeeQnA ,

Mein ''Chef'' ist nicht gerade im Haus und außerdem soll ich ja so schööön im Internet googeln,da bekomme ich aber hier bessere Antworten wie von Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community