Frage von nari020, 104

Hab jemand im Internet kenngelernt (Junge) und er möchte sich mit mir treffen soll ich?

Antwort
von XL3yed, 55

Kommt drauf an wie alt du bist und wenn du es machst, dann nur mit Begleitung und nicht bei ihm zuhause oder so, nur in der Öffentlichkeit!

Antwort
von JasonGee, 46

Hatte er dich mit Süßigkeiten gelockt? Ist er im Besitz eines echten Hasens? 

Wenn beides zutrifft, wäre es wohl blöd sich nicht mit ihm zu treffen. Ansonsten wäre ich vorsichtig.

Antwort
von Daniel993, 32

Interessant wäre noch dein Alter, sein (angebliches) Alter; seine Präsenz im Internet (ist er vlt ein Fake?) und auf welcher Seite du ihn kennen gelernt hast.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 22

Ja kannst du aber du solltest eine kollegin oder einen kollegen mitnehmen

Antwort
von sireisenblut, 39

Kommt drauf an wie alt du bist, aber generell würde ich dir davon abraten.du weißt nicht wer das in Wirklichkeit ist und möglicherweise könnte es nicht gut enden wenn du dich mit ihm triffst.sag besser das du dich nicht treffen willst

Antwort
von xoxokerstin, 50

Ich würde es auf jeden Fall nicht alleine machen. Nimm eine Freundin mit, denn man weiß nie.

Kommentar von sireisenblut ,

Eine Freundin kann da auch nicht unbedingt helfen.sie meinte bei einem anderen Kommentar das sie 15 sei, wenn sie noch eine weitere 15 jährige dabei hat wird das auch nicht viel helfen wenn ein Pädophilie oä auftaucht anstelle des jungen...

Antwort
von Milchkissen, 37

Du solltest aufpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten