Frage von Steve0011, 23

Hab jemand bei WA blockiert, sie schreibt, bekomme ich die Nachricht wenn sie schreibt, ich es morgen aufhebe, sieht sie es, wenn ich im gesperrten Zustand?

Will jemand kurzfristig blockieren, ich weiß sie schreibt heute abend, wills aber morgen lesen, kommt die SMS an? wird sie zugestellt, wenn ich sie freigebe? Wie verhält sich wenn ich schreibe? ..wird das auch noch zugestellt?

Antwort
von Caro008, 16

Sie wird nicht bei dir ankommen:) Und sie sieht das auch mit einem Häkchen; wenn du die "Sperre" wieder aufhebst, bekommst du nicht die Nachrichten, die sie dir während der Sperre geschickt hat:) LG

Antwort
von DebbySomebody, 15

Die Nachricht wird nicht ankommen, auch nicht wenn du den Block aufhebst

Antwort
von Steve0011, 5

und wenn ich die Sperre aufhebe, wo verbleibt die SMS? ..kann ich schreiben, bekommt sie die SMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten