Frage von General001, 69

Hab ist das jetzt ein Virus?

Habe Prozessoren auf CPUBOSS vergleichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 22

noch nicht... da versucht dich jemand nur auf seine website zu locken. das kann eine sogenannte driveby infketion verursachen, aber auch "nur" eine website voller unseriöser angebote sein...

lg, Anna

Kommentar von General001 ,

Hab alt f4 gedrückt

Kommentar von Peppie85 ,

das ist mit einer der wenigen sachen, die man in solchen situationen wirklich tun sollte.

lg, Anna

Kommentar von General001 ,

Dann habe ich auch noch Verlauf und cookies gelöscht.

Antwort
von Frankofragt, 24

Ich würde das nicht glauben und auch nicht anklicken.

Antwort
von DerDudude, 41

Quark.

Lad dir einfach n guten Adblocker als Erweiterung in den Browser. Dann passt das.

Antwort
von zersteut, 35

nein aber bloß nicht anklicken 

Kommentar von General001 ,

Hab alt f4 gedrückt

Antwort
von spiele, 6

Das ist doch nur ein PopUp [Hinweis]. 

Da gehst auf ok und fertig.

Lass dich von son K*ck nicht verrückt machen.