Frage von MrGreen98, 65

Hab innerhalb der letzten 3 tage 4 Kilo abgenommen, kann das an meinem ritalin Konsum liegen?

Ich hab halt an Silvester angefangen zu ziehen und war dann 2 Tage lang wach hab aber nach meinem empfinden genug gegesden hab mich sogar extra gezwungen dazu weil ich weiß es kann zu verminderten hunger Gefühl führen aber ich habe jetzt eben mich gewogen und wiege nur noch 56 vorher hab ich 60 gewogen ich bin 1.82 groß

Antwort
von lotte2016, 42

Hast du auch genau so schnell wieder drauf. Mit Drogen abnehmen bringt nicht viel. Entweder man sieht krank und abgemergelt aus oder der Jo-Jo Effekt schlägt zu und die nächste ordentlich Malzeit stopft das Gewichtsloch.

Kommentar von lotte2016 ,

Wahrscheinlich bist du auch Entwässert durch das Ritalin. Das macht auch einiges an Gewicht aus. Wie alt bist du denn?

Kommentar von MrGreen98 ,

Werd 18 in paar Wochen xD

Kommentar von lotte2016 ,

Dann ist dein Gewicht und deine Größe aber arg wenig.
Könnte aber auch vom Kiffen kommen (klingt paradox, aber bei einigen reagiert der Körper so)

Kommentar von MrGreen98 ,

Nein das liegt am Ritalin .... ich kiffe seit einem Jahr täglich und hatte vorher immer gutes Gewicht

Antwort
von Tattilein35, 37

Ja und das ist sehr schlecht wenn du das noch länger machst wirst du sterben höre auf damit ‼

Kommentar von Tattilein35 ,

aber nur wenn du jetzt ne Packung davon schlucken würdest also nicht zu viel ☝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community