Frage von maximalleistung, 74

Hab in letzter zeit überhaupt keinen bock mehr auf zocken und freu mich auch auf keine spiele mehr obwohl ich ein nerd bin is das nur ne phase oder passiert dr?

Antwort
von Davencsgo, 22

Such ein Spiel, welches auch deine Freunde bzw. Inet m8s spielen. Vlt hast du dann mehr spass.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von maximalleistung ,

Ja ok leider haben meine freund größtenteils spiele die ich hasse oder sie haben eine andere platform aber ich such mir mal welche danke🌞

Kommentar von maximalleistung ,

Ja ok leider haben meine freund größtenteils spiele die ich hasse oder sie haben eine andere platform aber ich such mir mal welche danke🌞

Antwort
von Marco2016, 24

Alter sei froh, da draußen gibt's mehr als nur zocken. Und zwar die Realität! ;-)
Schau mal rein, ist cool da...

Kommentar von maximalleistung ,

Als ich geschrieben hab das ich ein nerd bin hab ich nich gemeint das ich nie rausgeh oder keine soziale kontakte hab 😂aber trotzdem danke👌🏻

Kommentar von Marco2016 ,

ok, dann haben wir beide eine andere Definition von Nerds! ;-)

Antwort
von eragon272727, 39

hab ich manchmal auch such dir ein hobby

Antwort
von Emma156, 31

Nur nh Phase.Man hat ma auf etwas bestimmtes kein bock un irgendwann bekommt man wieder lust dazu.

Kommentar von chrisquad2 ,

Ist wahrschienlich aber nicht unbedingt so.

Antwort
von Lexonaa, 30

Ja das hab ich auch ganz oft. :D

Kommentar von maximalleistung ,

Lol XD

Antwort
von mcserv3r, 27

Ich hab das auch immoment.  Deswegen Downloade ich mir Teso.  Versuch du das Spiel auch mal

Antwort
von SeniorPatata, 20

Ne phase, nutz die um etwas neues zu lernen. Sprachen,Kochen,Programmieren oder vlt auch einfach raußgehen

Kommentar von maximalleistung ,

Danke man ich verbringe zwar nich mein ganzes leben vorm computer aber ich sollt echt mah mehr für schule lernen 😂

Antwort
von pasgru, 33

Hab das selbe Problem, jetzt sitz ich hier und beantworte Fragen :D

Kommentar von PaulinaStil ,

😂

Kommentar von chrisquad2 ,

Ich auch - ich habe aber absolut nicht zu tun weil wir hier im letzten Kaff wohnen und meine Freunde alle behindert sind und kein Leben haben, und der andere Teil ist immer auf Privaten Partys bei denen mich die Partygeber meist nicht bei haben wollen, weil Sie mich nicht kennen oder sie ne kleine Bude haben oder so einem Mist! Ich überlege jetzt als Auftragskiller anzufangen, denn nichts macht mich psychisch Fertiger als hier zu sitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten