Frage von gabriel118122, 45

Ich habe auf den Laptopbildschirm gehauen, was jetzt ?

Hallo, hab letztens auf meinen Laptopbildschirm gehauen. Ihr könnt euch vorstellen was jetzt ist! Meine Frage: mein Vater hat heute gesagt er braucht ihn kurz! Was kann ich als Ausrede sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 35

Gar nichts! Du wirst schon die Wahrheit sagen müssen! Dein Vater merkt das auf jeden Fall.

Antwort
von aribaole, 17

Toll, frag ihn bloß nicht nach nem neuen.

Antwort
von fffranzii, 13

Wahrscheinlich wars auch noch ein macbook😵

Kommentar von gabriel118122 ,

😅😅

Kommentar von fffranzii ,

soll das ein ja sein😯😧?

Kommentar von gabriel118122 ,

ja😅

Kommentar von fffranzii ,

Dein ernst?😂😠 was hast du deinem Vater jetzt gesagt?