Frage von TotalConquest, 85

Hab in Instagram eine Person kennen gelernt, die ich sehr gern hab (liebe)! Was soll ich tun?

Ich habe in Instagram eine Mädchen kennen gelernt, ich folge ihr auch! Ich finde ihre Art voll cool und sie ist auch sehr hübsch. Irgendwie will ich mit ihr WhatsApp-Kontakt oder Ähnliches haben! Aber wie soll ich sie darauf anschreiben bzw. was soll ich überhaupt schreiben? Ich würde mich richtig freuen, wenn sie mit mir Kontakt pflegen würde! Es geht aber leider nur über soziale Medien, weil wir sehr weit auseinander wohnen!

Dann noch zu einem anderen Instagram-Problem: Ich will einem anderem Mädchen wieder auf meinem Hauptaccount folgen, diesen Hauptaccount hat sie aber blockiert! Darum folge ich ihr zurzeit auf einem andern Account (Nebenaccount)! Wie soll ich sie fragen, ob sie die Blockierung meines Hauptaccount's aufheben kann, ohne dass sie auch meinen Nebenaccount blockiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

WICHTIG: In jedem Absatz ist eine andere Person gemeint!

Bei weiteren Fragen, bitte einfach stellen!

lg

TotalConquest

Antwort
von CamrenJauregui, 47

Wieso machst du das so von einer App abhängig? Du kannst kein Mädchen lieben, dass du nur von ein paar Fotos kennst und hier und da mal schreibst. Frag sie einfach, ob sie dir ihre Nummer geben kann und schreibt dann bei Whats App. Wenn die Chemie stimmt könnt ihr euch ja dann mal treffen (mit dem Zug fahren z.B.)

Beim 2. kann man dir leider nicht helfen. Wir wissen nicht, warum sie dich geblockt hat, ob sie stur ist, ob es ein Streit war etc.

Kommentar von aBIGdream ,

Ich würde bei Solchen Freundinnen auch "aufpassen", man verstellt sich halt bei solchen Apps schnell mal und wenn du sie dann richtig kennenlernst ist sie ganz anders... Von Liebe zu sprechen ist da schon ganz schön krass, aber es gibt alles...

Antwort
von Swuggger, 23

Lass es einfach alles sein.
Vertrau mir.
Ich habe auch über 2 1/2 jahre mit nem mädchen geschrieben, telefoniert uns so.
Am Ende wohnt man zu weit auseinander und es geht kaputt.
Das bricht dir nur das Herz und kann dich verändern.
So wars zumindest bei mir.
Überlegs dir sehr gut✌
Schönen abend noch 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community