korayu am 06.08.2009 um 20:46 Uhr

Das sind aber 14 kilo ;-). Spass bei Seite. Du kannst nur dauerhaft abnehmen, wenn du eine gesunde Ernährung erlernst und beibehältst und zusätzlich Sport machst.

hast du deine ernährung verändert? was ich gemacht habe, als ich 95 kilo gewogen habe: ich habe die ernährung umgestellt und nicht mehr aus langerweile alles in mich rein gestopft. ab und zu mal fahrrad gefahren. wiege jetzt 30 kilo weniger. kannst es ja mal testen.
Hey, achte einfach auf deine Ernaehrung .... keine suessen Getraenke, keine Snacks, kein fettes Essen usw. und auf die Portiosgroeße/Menge achten - guck am besten mal ruhig hinten auf die Packungen, wo Kalorien und Zuckergehalt und so drauf stehen! Einige Kalorienfallen kann man vermeide, wenn man die Produkte vergleicht!
Sport ist ganz wichtig zum Abnehmen ... jeden Tag ne Stunde Spazieren gehen oder Joggen - je nach Kondition, und ein bisschen Krafttraining (www.maxxf-online.de)!
Ich mein natuerlich, ne Stunde Spazieren gehen oder Joggen, natuerlich dann keine Stunde ... :-)
Weniger Essen, mehr Sport. Nix Süßes, weniger Fett beim Kochen, Abends keine Kolenhydrate mehr...abnehmen einfach ^^

Ist heute Abnehmtag bei GF, oder wie?!
Ausgewogen ernähren, Süßigkeiten und Fastfood meiden, viel trinken, Sport treiben.
sport, auf schokolade und andere süßigkeiten komplett verzichten...nur "soviel" bzw. solange essen, ´bis dein hunger einigermaßen "gestillt" ist....

Ah wie bei mir nur das ich noch 8kg mehr drauf habe aber dafür 4,5 Jahre gebraucht habe.
Hmm..also ich fange jetzt mit einer Diät an für Herz Patienten.
Gesund und sättigend

Mehr Kalorien verbrauchen, als Du zu Dir nimmst. Also mehr Sport, weniger essen
Habe heute im Supermarkt eine alte Bekannte gesehen und kaum wiedererkannt. Sie hat 20 kg abgenommen. Sie hat mit Hilfe einer Ernährungsberaterin abgenommen. Wenn Du es wirklich willst - kannst Du es schaffen, wieder abzunehmen.

In dem Jahr muss doch in deinem Leben etwas verkehrt gelaufen sein, entweder bei der Ernährung, oder bei der Bewegung, vielleicht hast du aufgehört zu rauchen und dir als Ersatz so einiges gegönnt... Du nusst am besten wissen, was du im vergangenen Jahr hinsichtlich deiner Figur falsch gemacht hast. Da hilft jetzt nur eines: Mit fetthaltigemn Lebensmitteln sehr, sehr sparsam ungehen, um Süßkram einen großen Bogen machen und dazu Bewegung hoch drei! In einem Jahr kannst du dann wieder dort angelangt sein, wo du einmal losgelegt hast.

In dem Jahr muss doch in deinem Leben etwas verkehrt gelaufen sein, entweder bei der Ernährung, oder bei der Bewegung, vielleicht hast du aufgehört zu rauchen und dir als Ersatz so einiges gegönnt... Du nusst am besten wissen, was du im vergangenen Jahr hinsichtlich deiner Figur falsch gemacht hast. Da hilft jetzt nur eines: Mit fetthaltigemn Lebensmitteln sehr, sehr sparsam ungehen, um Süßkram einen großen Bogen machen und dazu Bewegung hoch drei! In einem Jahr kannst du dann wieder dort angelangt sein, wo du einmal losgelegt hast.