Frage von shnclrng, 51

Hab in 3 Wochen einen Gastauftritt in KR. In welcher Musikrichtung würdet ihr singen?

K-Indie ,Rock ,Pop oder was langsames? Ich find alles ok und schön ,deswegen kann ich mich nicht entscheiden ,weil Familie und Freunde sagen das ich selbst entscheiden soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 13

Eine Mischung zwischen K-Indie, Rock, Pop und etwas langsames, beruhigendes fürs Herz würde ich Dir empfehlen.

Du bist der Interpret und solltest das auswählen, was Dir ganz allein besonders gefällt. Denn Künstler werden am liebsten in der Rolle gemocht, in der sie sich selbst auch am wohlsten fühlen.

Regel Nr.1:

Der Zuschauer sollte immer zum Musiker kommen - nicht umgekehrt!

Viel Spaß und (hoffentlich) auch viel Applaus ! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von Koala41, 33

Hi. Da ich ein großer Fan des Deutschen Schlagers bin, kann ich dir in Sachen Rock, Pop leider keine Tipps geben. Wenns um meinen Musikgeschmack geht, würde ich persönlich etwas zu Herzen gehendes wählen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community