Frage von xxxxd, 45

Hab immer wieder Gedanken von Flucht.. Ist das "normal" oder was ist das?!?

Ich und meine Freundin, die ich liebe (also die liebt mich auch) kenne uns jetzt seit knapp 3 Monaten. Nur leider können wir uns nicht sehen (kenne sie vom Internet die Story ist strange) und zu lang. Jedenfalls hab ich den letzt Monat so komische "Zustände" nenne ich das jetzt mal wo ich Gedanken von Fluch hab (zu ihr) wie Auto klauen, Bahn fahren, weg laufen

Und ich träume auch von Orten, die mit ihr in Verbindung stehen .. Letztens vom Flughafen und ihr (könnte man fliegen aber es ist zu nah damit sich das lohnt) und heute etwas war da mit der Bahn .. Das kommt immer wieder

By the way ich bin 13 (1/2)

Danke fürs lesen und Support

Antwort
von kratra, 19

Würde auch sagen das es normal für dein Alter ist.(Spreche aus Erfahrungen) Aber wenn du schon solche Gedanken hast,dann sag es ihr und denk sehr drüber nach,wieso du sowas träumst usw.

Antwort
von krakenkot, 22

Das ist normal in deinem Alter bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten