Frage von MissMapel, 48

Hab immer schiss dass iwie irgend ein Hacker mein Handy geheckt hat und immer durch die Kamera und das Mikro mich abhört und beobachtet?

Paraneua? Was kann ich tun, um mich sicherer zufühlen?

Antwort
von KuehleHilfe, 23

Eine Anti-Virenapp installieren und alle paar Monate dein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzten. Anonsten keine Aktivitäten durchführen wodurch du dir Viren einfangen könntest.

Antwort
von Sweety2205, 17

Du kannst deine Kamera einfach überkleben 😜 Ganz einfach ich hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von MissMapel ,

Und das Mikro

Kommentar von Sweety2205 ,

Solang du nichts vertrauliches oder naja andere Sachen sags wird es schon nicht so schlimm sein notfalls kleb was den Schall abhält drüber wünsch dir Glück hoffe es hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten