Frage von ChantaliScHaTzZ, 32

Hab immer kopfschmerzen wenn ich laute musik gehört habe?

hallo ich hab immer kopfschmerzen wenn ich zulange laute musik mit mein kopfhörern gehört habe. also so ne halbe stunde oder länger. woran liegt das?

Antwort
von Alexo342, 17

Ja an der lauten Musik! Dein Körper will dir damit nur sagen, dass du es besser lassen solltest. Übertreibe einfach nicht, dann geht es dir gut!

Antwort
von vardo, 14

Ich denke das kann mehrere Gründe haben: Art der Musik, gewisse Töne die einen mehr belasten oder auch die Kopfhörer. Hast du diese "In-Ear-Kopfhörer"? Ich kann mir vorstellen, dass diese auf längere Zeit hinaus das Gehör schädigen und dann auch man empfindsamer wird, gegenüber lauterer Musik.

Antwort
von Sternrakete, 12

Das liegt an der lauten Musik, woran sonst? * lol *

Warte mal, bis du von dem ewigen lauten Gedudel einen Tinnitus bekommst, dann fallen dir die Ohren ab.

Tinnitus-Symptome sind: Brummen, Piepen, Summen oder Rauschen im Ohr. Bei einigen Betroffenen hört sich Tinnitus an wie das Sirren einer Mücke, bei anderen wie das Rattern eines Zuges oder das fiese Kreischen eines Zahnarztbohrers. Die Ohrgeräusche können gleichbleibend intensiv sein oder aber rhythmisch an- und abschwellen. Na, dann viel Spaß dabei!

Antwort
von jule2204, 17

Das liegt an der lauten Musik mit der du direkt deine Ohren beschallst.

Antwort
von Schewi, 13

An der lauten Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten