Frage von Pixel222, 75

Hab immer kalte Hände und Füße ist das normal?

Ich habe immer, egal zu welcher Jahreszeit kalte Hände und Füße ist das normal? was kann ich dagegen tun? Danke voraus<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardty, 75

das ist normal, und kann geändert werden. Das alles hängt mit dem Blutdruck zusammen, und dieser ist wohl zu niedrig. Da hilft zum Frühstück schon mal ein guter Bohnenkaffee. Probiere es.

Alles Gute  hardty

Antwort
von FragJan2611, 70

kann normal sein. möglicherweise durchblutungsstörungen. abhilfe weis ich nicht, da ich davon nicht betroffen bin sorry