Frage von ecrAsMask, 37

Hab immer Bauch schmerzen in den letzten tagen?

-Vorgestern habe ihc mich übergeben. -Gestern hatte ich wieder Bauchschmerzen und dabei hab ich nur ein Berliner gegessen und Kaffee mit Milch getrunken -Jetzt habe ich wieder starke Bauchschmerzen von Cola und Pizza was ich gestern gegessen habe. Ps so bald ich an Kekse denke kommts mir hoch Was habe ich ? Was soll ich nur tun ?

Antwort
von Kathy1601, 12

Hast du Stress daheim dann kommt es davon

Antwort
von Alsterstern, 21

Bei euch zuhause ist ja eine gespannte Situation. Davon kann es natürlich kommen. Auch könntest Du eine Magen-Darmgrippe haben. Schone Dich heute. Trinke Tee und mache eine Wärmflasche. Manchmal ist man auch einfach überreizt und braucht Ruhe. 

Kommentar von ecrAsMask ,

ja ich war vorgestern bei meiner Mutter als mir ich merkte das es mir immer schlechter ging bin ich zu meiner Oma . sollte ich vllt zum arzt? wenn es nicht besser wird

Kommentar von Alsterstern ,

OB Du zum Arzt musst, entscheidest Du alleine vom Gefühl her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten