Frage von FabianABCDEF99, 108

Hab im Traum Geweint?

Hallo ich hatte einen richtigen, komischen crazy Traum. Ein Traum über einen Richtigen Star von den ich eigentlich jedes Album geil finde. Eminem. Áber ich höre seine Musik nicht mehr so oft wie früher. Ich habe geträumt das er ins gefängnis eingesperrt wurde. Schon komisch. Dann hab ich glaubich gebetet das er rauskommt und dann hab ich geweint im schlaf. Was bedeutet das?

Antwort
von SomewhereInTime, 46

Wegen so etwas weinst du? Naja du scheinst ein wirklich großer Eminem Fan zu sein.

Kommentar von FabianABCDEF99 ,

also ich würde echt weinen, wenn er sterben würde. 

Antwort
von LienusMan, 53

Dass du geweint hast?

Vielleicht, dass es dir sehr nahe gegegangen ist, ich wein eigentlich nur wenn es im Traum um meine Familie geht.

Kommentar von FabianABCDEF99 ,

was soll ich sagen. Ich habe nur seine musik gehört früher. Aber jetzt habe ich aufgehört. Vielleicht sagt mir der Traum, dass ich seine musik wieder hören soll. 

Kommentar von FabianABCDEF99 ,

ich hab Alle Alben, EPs, Mixtapes....... seit 1996 gehört. Ohne seine Musik konnte ich früher nicht mehr. Naja schon steht er mir ziemlich nahe, auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kenne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten