gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab im i-net ein mädchen kennengelernt. mir fallen aber keine Themen zum chatten ein!

gefragt von tom34tom34 am 01.07.2009 um 16:11 Uhr

wir können uns zwar nicht treffen weil wir zu weit weg wohnen aber wir chatten schon mal. ich hab aber leider keine ideen mehr was ich ihr schreiben soll. liebe männer oder jungs: könnt ihr mir sagen was ihr einem mädchen schreiben würdet?

P.S.: ich kenne sie persönlich nicht, liebe sie aber

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r tom34,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

chatten (328)