Hab im Handy meines Freundes einen offenen Link bei Firefox von meinem WhatsApp gesehen.Wie hat er das bitte geschafft & wie kann ich es verhindern / schützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach mal dein Handy genommen und benutzt jetzt Whats App Web. Dafür reicht es, wenn er dein Gerät für fünf Minuten im die Hände bekommt, ist eine offizielle WhatsApp Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
18.05.2016, 10:25

ob das der Fall ist siehst du unter den drei Punkten rechts oben im Chat Reiter und dann bei Whats App Web. Einfach von allen Geräten abmelden, vorher Screenshot wenn du einen Beweis haben willst.

0

Wieso macht er sowas überhaupt?
Vertraut er dir nicht oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich ja noch nie gehört - interessiert mich jetzt auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fffranzii
18.05.2016, 10:37

WhatsAppweb

0