Frage von ZockenMachtFun, 37

Habt ihr Tipps für meinen YouTube Channel?

Hi Ich wollte Fragen ob ihr mir ein paar Tipps, Meinungen und verbesserungsvorschläge zu meinem YouTube Channel geben könnt ?

Danke :D

https://www.youtube.com/channel/UCsWU4VhHshby8D7rA9mXKiA

Antwort
von chanfan, 17

Das beste ist die Hintergrundmusik in deinem Vorstellungsclip.

Deine Grafik in den BO3 Videos ist schlecht. (Leider is´man da von anderen Videos bereits verwöhnt.)

Dein Banner ist im ersten Moment ganz nett. Jeh länger ich mir den aber genauer anschaue, um so verwirrender finde ich den aber. (Leider)

Is´aber halt nur meine Meinung.

Antwort
von Cotton4free, 20

Zur Orientierung könntest du vlt noch weitere Abschnitte einfügen. Z.b "Beliebteste Videos" oder nach Spiel sortiert. Wirkt dann alles etwas übersichtlicher.

Antwort
von bobgmbh, 10

Schreib das Apostroph erst mal richtig, Junge. Es heißt "It's BlackStyle" und nicht "It´s BlackStyle". 

Kommentar von ZockenMachtFun ,

Danke für den Hinweis :D

Antwort
von UnknownUserXtr, 12

Der Chanel Trailer ist echt gut.   Mein Tipp: KEIN CLICKBAIT MEHR!! Ich persönlich Klicke aus Protest nicht auf Videos Auf denen ein Pfeil oder Kreis ist ...

Antwort
von xXDerKevXx, 14

Mach gute Videos, witzig sein, diverse Spiele zeigen, so ein Lets Anzock, mit anderen YT spielen, die mehr Abonnenten haben.

Oder wie Tanz-/Rauchverbot, einen "Fake Hater Video" raufladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten