Frage von ame091114, 59

Hab ihr Streiche fürJungs?

Habt ihr gute Streiche für Jungs (wir haben auch jemand verbündeten bei den Jungs)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lightt, 33

wenn ihr gemeinsam Filme ansieht sich als Geist zu verkleiden, oder bei bestimmter Szene, wo erst leise ist und wenn darauf ein Geschrei folgt, denn TV voll aufdrehen. ;) 

Antwort
von manuealkindt, 17

du selber hast doch in deinen antworten supergute vorschläge!

wenn ihr bei den jungs einen verbündeten habt, dann gebt dem doch 3 sätze w-unterwäsche; die soll er einem jungen in seinen schrank schmuggeln - und dessen uw klauen

Kommentar von manuealkindt ,

mehr gibt´s privat

Antwort
von skyberlin, 40

nachtwanderung für die junxxx, ohne taschenlampe. ihr seid am weg und erschreckt die junxxx. mit was, könnt ihr euch ja noch einfallen lassen. viel spaß!!!

oder ihr macht party, gebt alle möglichen treffpunkte ein, und nur einer  der junxx hat den key, also die wirkliche adresse.