Frage von ElDuderinoo, 5

Hab ihr realistische Verbesserungvorschläge für mein CPU Upgrade?

Mein Mindfactory Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenkin85, 5

Wenn das ein Gaming Pc sein sollte ohne dass du vor hast Videos zu rendern, ist der i5 6600k die aller beste Wahl.

Dazu noch ne GTX 1070 und du hast den perfekten Gaming PC

Kommentar von ElDuderinoo ,

Danke für deine Antwort! Leider wird das mit der Graka momentan noch nischt... das kommt dann später.. da muss ich mich noch mit meiner 280x genügen

Kommentar von Jenkin85 ,

Die 280x kannst du ruhig noch ein paar Monate behalten, wenn du aber eine Empfehlung für eine Grafikkarte brauchst:

EVGA GeForce GTX 1070 FTW oder SC

EVGA GeForce GTX 1060 SC

Sapphire RX 480

mit diesen Teilen kommst du sicher die nächsten 3-5 Jahre durch :)

Antwort
von BlockenOwnz, 1

Sieht gut aus, hab nichts zu beanstanden.

Kommentar von ElDuderinoo ,

Ok danke für deine schnelle Antwort!

Antwort
von Shino202, 1

Hast du Festplatten da oder nicht

Kommentar von ElDuderinoo ,

Alles da, ich brauche eig. nur Gehäuse, Mainboard, Cpu und Kühler, Ram

Kommentar von Shino202 ,

achso alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten