Frage von helllo2907, 48

hab ihr nen coolen film für mich?

meine freundinn möchte bei mir übernachten ich will einen film aus der vidiothek holen weiß nur nicht welchen hab ihr einen den ihr mir empfehlen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 8

Hallo,

  • Shutter Island
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Denk wie ein Mann
  • Lets be Cops - die Partybullen
  • Mindscape
  • Bad Neighbours
  • So spielt das Leben

LG:)

Antwort
von Lena, 6

Notting Hill :)

Antwort
von Fogged, 24

das Schicksal ist ein mieser Verräter xD könnte passen

Antwort
von Harry10, 23

Wenn sie heulen soll und du bisschen schlafen magst ist Honig im Kopf klasse

Antwort
von franky2389, 21

shutter island toller Film 

Antwort
von zzzrrrxycv121, 25

Genre, Altersbeschränkung?

Kommentar von helllo2907 ,

14

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

Türkisch für Anfänger