Frage von Sachiel, 17

Hab ihr meine Liebe erklärt + Andeutung auf eine Beziehung gemacht, aber sie hat lieb gemeint abgelehnt - was soll ich tun ;-;?

Kenne sie seit rund 9 Jahren und wir sind die besten Freunde, aber auf meine Erklärung + Beziehungsanfrage hat sie mir eine lieb gemeinte Abweisung gegen (will unsere Freundschaft nicht zerbrechen lassen) - ich liebe sie aber immernoch und weiss nicht, wie ich weitermachen soll... Wisst ihr, was ich vielleicht machen soll (z.B. später nocheinmal versuchen mit ihr darüber zu reden,...). Bitte schreibt jetzt hier keinen sinnlosen Quatsch hierhin - mir liegt sehr viel an ihr und ich sie zu nichts zwingen...

PS: morgen kommt sie wahrscheinlich bei mir vlrbei - möglichket das thema nochmal anzusprechen

Antwort
von nonepossibile, 6

Gar nichts sollst du machen, sie hat eine klare Ansage gemacht ,  respektiere das. Geh eine zeit auf dezenten Abstand, teste aus wie siesich dir gegenüber verhältere und geh normal zum tagesgeschäft über 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community