Frage von Mell1990, 52

Hab ihr Ideen für Sinnvolle Kinderbeschäftigung?

Ich passe morgen das erstemal in der Familie auf 4 Kinder auf. 3 Mädels ( 8,11,12 ) und 1 Junge ( 2 ).
Uhrzeit von 06:30 bis 13 Uhr

Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst. Einmal Zwillinge die waren  5 Jahre alt und letztes Jahr als Au Pair ein 3 Jähriges Mädchen.

Klar erstmal können die natürlich ausschlafen, dann gibts Frühstück, später Zähne putzen und anziehen.
Mein Problem ist das ich zwar Ideen für die einzelnen Kinder habe, was man so machen könnte aber das was die großen interessiert kann der kleine noch nicht und das was der kleine mag, finden die großen langweilig.

Habt ihr eine Idee wie man das managen kann ?
Langsam werde ich doch leicht nervös.

Antwort
von labertasche01, 23

Ihr könntet Osterdeko basteln .
Eier ausblasen und bemalen oder bekleben.. Oder Fensterdeko für Ostern . Dem kleinen kannst du beim malen helfen .

Kommentar von Mell1990 ,

Stimmt 😃das ist eine gute Idee
Danke

Antwort
von Lexy900, 21

Ja das wird schwer was halt gehen würde wer da die Mädchen ja schon größer sind etwas zu dritt machen und du halt dich mit dem kleinen beschäftigst ihr könntet aber auch einen kleinen Ausflug unternehmen (z.B größere Spielplatz, etwas essen gehen,...)Ihr könntet natürlich auch irgendetwas basteln (natürlich dabei bleiben) da kann sogar der kleine mit machen.
Habe auch einen 2 Jährigen Bruder und bin 13 und wir basteln sehr gerne zusammen
Wenn die drei Mädchen soetwas nicht langweilig finden können sie verstecken spielen das macht nämlich auch mit meinem Bruder unheimlich Spaß
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Viel Glück

Antwort
von Heavengotmyhero, 27

Abenteuerspielplatz.. falls ihr keinen in der nähe habt gibt es da bestimmt einen normalen oder was basteln, malen..

Antwort
von ConDivad, 24

Spiel mit den verstecken im Haus oder sowas wo alle aktiv mitmachen können,

Antwort
von cutepie, 26

Gehe mit Ihnen in den Zoo. Das mögen alle Kinder in jedem Alter :)

Kommentar von Mell1990 ,

Hier gibt es leider keinen im Umkreis von 60km da wir sehr sehr ländlich wohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community