Frage von AmadeaNig, 62

Habt ihr Ideen für gute Bücher für mich?

Hey :) Ich bin gerade echt arm dran, was Bücher angeht! Ich brauche dringend Neue! Fallen euch ein paar ein? Hier die, die mir persönlich gefallen haben ( Hilft vielleicht ;)) •The 100-Reihe •Lilith Parker-Reihe •Maze Runner-Reihe ...

Antwort
von MissPlusch, 5

Eine Bücherreihe die ich letztes Jahr gelesen habe und nie vergesse und total weiter empfehlen kann ist Ashes von Ilsa J. Bick... Ich hab alle 4 Bücher in weniger als einer Woche gelesen, sie waren sooo spannend. Die Bücher von Colleen Hoover sind sehr gut und Infernale könnte dir auch gefallen ;) 

Antwort
von Kindred, 24

Teil 2:

  • Alle Bücher von Terry Pratchett (Der Gott des Fantasy Genres. Er ist Meister des Humors und macht auch sehr intelligente Plots! Unten seine "Scheibenwelt" abgebildet)
  • Rumo (Sehr tolle Story mit wunderbaren Illustrationen!)
  • Die Zwerge (Nichts spezielles, halt Herr der Ringe mäßig, aber super geschrieben.)
  • Rabenmond (Kurzer Einblick in eine einzigartige Welt.)
  • Das Lied von Eis und Feuer (Die Serie ist nicht zu unrecht ab 16, die Story ist sehr ehrlich. Alle können sterben, manchmal an den banalsten Dingen, was das Buch und die Serie besonders macht)
Antwort
von Lili0484, 9

"Chroniken der Unterwelt" oder "Chroniken der Schattenjäger" (von Cassandra Clare)!!!!! Die sind soooo gut!

Antwort
von Kindred, 22
  • Die Kinder des Nebels (Unfassbar gut. Fantasy, jedoch mit sehr eigenen Welt. Das Ende der Trilogie ist eine reinste Schlacht aus Plot Twists.)
  • Der Übergang (Düstere Story. Man muss sich durch die ersten 50 Seiten kämpfen, aber dann wird es erstklassig!)
  • Die Drachenkämpferin (Sehr schön geschrieben. Nicht extrem tiefgründig, aber durch und durch solide.)
  • Bartimäus (Mal was anderes und mit viel Humor)
  • Artemis Fowl (Sehr tolles Buch! Intelligent gemacht und auch mit Humor!)

Mache noch mit der Liste weiter, wegen Bildern >-<

Antwort
von hugyou, 35

https://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3442267749

Eragon,Tolkien(Herr der Ringe...), Scheibenweltromane, Douglas Adams(Anhalter), . . .

Antwort
von Sara2001, 27

1. Harry Potter

2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Generell alle von John Green)

3. Rubinrot Trilogie (Kerstin Gier)

4. Warrior Cats

5. Eragon

6. Herr der Ringe

7. Hobbit

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von SNKJNK, 31

TOP SECRET und der deutschen oder englischen Variante

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 29

Die tribute von panem vieleicht? Oder percy jackson

Kommentar von AmadeaNig ,

Da hab ich die Filme schon gesehen... Ich lese lieber Bücher, von denen ich den Film VORHER noch nicht gesehen habe...

Antwort
von lilo1010, 12

Game of thrones Bücher

Antwort
von Buecherleserin3, 18

Die Bestimmung

Die Tribute von Panem

Feuer und Flut

Das Feuerzeichen

Die 5. Welle

Das Feuerzeichen

Die Vernichteten/Verratenen/Verlorenen

Saeculum

Das Labyrinth erwacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten