Frage von PietSkyman, 36

Hab ihr Ideen für einen Film bzw Kurzfilm?

Suche Ideen für einen Kurzfilm, als Location, haben wir ein altes Haus zu Verfügung in dem wir am liebsten was drehen würden. Falls jemand ne Idee hat, würde ich mich ziemlich freuen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Ein Film über Jugendliche, die in ihrer Grundschulzeit in dem Haus waren und seltsame Geräusche gehört haben. Als sie Jahre später vom abriss des Hauses erfahren, gehen sie einen tag zuvor noch einmal in das Haus um sich ihrem Kindheitstrauma zu stellen. Dabei entdecken sie Überreste von.....

Kommentar von PietSkyman ,

Nicht schlecht, hört sich richtig gut an

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Standard :)

Antwort
von IchFrageEinfach, 24

Dreht so als ob ihr das Haus gerade gefunden habt und eure Kamera mit der ihr filmt ist gleichzeitig die Kamera von den Protagonisten. Dann könnt ihr so etwas gruseliges machen.

Kommentar von PietSkyman ,

auch nicht schlecht

Antwort
von istayanonym, 13

Irgendwas mit zombies

Antwort
von superlolly, 24

Vielleicht irgendwas über Freundschaft? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten