hab ihr ideen für ein cooles schulfest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unser Schulfest war immer sehr groß, allerdings hatte meine schule auch immer Sponsoren die sich um die Äktivitäten gekümmert haben. Kleines Fußballfeld mit Bande, Sportturniere, Tret-Car , Hüpfburg, Kuchenstand, Grillstand, Coktailbar ( alkoholfrei) usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vwxyz12345,

man könnte rund um die Schule Lautsprecher verteilen, wo durchgehend Lieder abgespielt werden die Schüler sich gewünscht haben.

Es gibt Stände mit Essen, Trinken und vielleicht noch paar Stände die Schlüsselanhänger oder sowas in der Art anbieten. 

Das Highlight werden Spiele sein, die Lehrer absolvieren müssen. Es können Sportspiele, Tanzspiele oder sonstige lustige Sachen sein. Die Lehrer soll sich ruhig "blamieren". Wahlweise können auch Lehrer Teams gebildet werden. Am besten könntet ihr noch Bühnen und diverse Dinge besorgen, damit jeder etwas sehen kann. 

Schonmal über Rodeo Maschinen nachgedacht? Wäre sicherlich sehr lustig!

Hoffe ich konnte dich bisschen inspirieren und dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bühne und Band(s).

Boxkampf (mit großen Handschuhen),

Losverkauf

Was zum futtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?