Frage von Diana10077, 27

Hab ihr gute Ideen für ein Geburtstagsgeschenk?

Meine Beste Freundin wird demnächst 15. Ich möchte ihr etwas ganz besonderes und persönliches schenken. Habt ihr kreative und gute Ideen?

Antwort
von lexierivera, 27

Wie wärs mit einer Pinnwand mit lauter Erinnerungen und Fotos von euch? :)

Kommentar von Diana10077 ,

Danke hab ich mir auch überlegt aber das hab ich schonmal gemacht 

Antwort
von Tarcil, 16

Du könntest zum Beispiel eine Tasse entwerfen dafür gibt es verschiedene websites, die du dann mit kleinigkeiten fühlst am besten mit welchen zu denen ihr eine gemeinsame Erinnerung habt. Oder du machst eine Fotocollage mit Bildern von euch(das ist auch nicht teuer), oder du gestaltest selbst einen Bilderrahmen mit einem tollen Bild von euch. Du könntest ihr auch einen Brief schreiben in dem du ihr sagst wieso du sie magst. Darüber wird sie sich sicher freuen :)

Antwort
von klausbacsi, 19

Schenke ihr eine eigene Webseite, ich würde es für euch  machen, es ist kostenlos (Baukastensystem free-Variante). Thema: evt. Hobby oder Interessen, alles ist möglich, auch ein persönlicher Geburtagsgruß von dir (flash-Programm), wo der Zugriff nur über persönlichen Link möglich ist.

Kommentar von Diana10077 ,

wie genau meinen Sie das jetzt? 

Kommentar von klausbacsi ,

z.b. Lisas-Hobbyecke, dazu Fotos vom Hobby und interessante Infos, lustige Sprüche usw. Wenn mir jemand entsprechende Angaben oder Daten schickt, dann mache ich innerhalb eines Tages eine Webseite daraus (kann jederzeit wieder geändert oder abgemeldet werden). Kostenlos, ist mein Hobby, habe selbst fast 50 Seiten zu allen möglichen persönlichen Themen (z.B. meine Modell-und Gartenbahn)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten