Hab ihr gesagt , ich stehe auf dich , sie hat dann gelacht und nichts weiters gesagt , was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte eigentlich vermutet, dass man im Alter von 25 etwas kreativer und zu mehr fähig ist als zu einem einfallslosen

ich stehe auf dich

Die Quittung hast Du bekommen, lerne daraus.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nächste mal nicht sowas sagen sondern küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymusAnswer
17.10.2016, 14:36

Davon würde ich abraten, ansonsten kann das deinen Ruf extrem schädigen, wenn man so eine Aktion bringt, ist man ganz unten durch, und selbst Mädchen, die vielleicht auf einen stehen,aber z.B schüchterner sind, die du aber gleich küsst, können aus diesem Grund abgeschreckt werden

0

Entweder, hat sie dich nicht für ernst genommen oder sie hat dich ausgelacht... Ziemlich dumme Reaktion über sowas zu lachen. Klingt nach 12...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie sie gelacht. War es eher hämisch? Odeer eher verlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein korb bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du solltest sie vergessen oder fragen wieso sie gelacht hat. Aber ich glaube sie ist nicht an dir interessiert.

Tut mir leid;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung