Frage von ProblemLoeser15, 62

Hab ich ihr geholfen?

Ich habe gestern einem 10 jährigen Mädchen geholfen,ich war in einem Park und ich habe sie dann mit gekreuzten beinen in einem Busch stehen sehen(ich kannte sie schon weil ich ihr mal nach einem sturz geholfen habe) ich habe sie dann gefragt ob ich ihr helfen kann sie sagte mir das sie aufs Klo muss aber nicht mehr laufen kann weil sie so dringend musste ich habe ihr gesagt das sie besser in der böschung bei einem gebäude sie hat mich gefragt ob ich sie schnell dorthin trage ich. Ich habe zugestimmt, ich habe dann geschaut ob jemand kommt, später habe ich sie gefragt ob ich ihre Handynummer haben darf seit ich ihr auf WhatsApp geschrieben habe, habe ich nichts mehr von ihr gehört und ich frage mich ob ich ihr im Park geholfen habe.

Antwort
von lovlylera, 43

ich verstehe nicht Recht deine Frage, da es ja offensichtlich ist das du ihr geholfen hast :D aber ich denke du solltest dir keine allzugroßen Sorgen machen, da Sie immerhin erst 10 Jahre alt und noch ein Kind ist und sich deshalb wahrscheinlich nicht bei dir meldet hat.

Antwort
von Feuerherz2007, 62

Ich würde sie unbedingt wieder suchen, ggf. die Polizei verständigen. Ich habe das ungute Gefühl, dass da was passiert ist!

Kommentar von ProblemLoeser15 ,

Ich habe sie heute morgen am Bahnhof ganz kurz gesehen 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Suche sie, vielleicht ist sie noch dort und braucht Hilfe. Hier stimmt etwas nicht, da ist Hilfe notwendig, befürchte ich!

Antwort
von Lili0484, 26

Was ist denn die Frage? Ob du ihr geholfen hast? Ja, das hast du ganz offensichtlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten