Frage von melainamelu, 79

Hab ihr einen Freund?

Ich wollte mal Fragen ob es normal ist mit 13 noch nie einen Freund zu haben

Antwort
von Froschixy, 10

Hey.
Also ich bin 14 und habe meine 1. Freund seit knapp meinem Monat ❤️ ich finde das nicht schlimm und warte lieber auf die wirkliche Liebe als jemanden zu nehmende der dich liebt aber du ihn nicht 💕
Und ja ich denke es ist normal um deine Frage auch noch direk zu beantworten ✨
Alles liebe  

Antwort
von fremdgebinde, 22

Natürlich. Die meistens Menschen haben sogar erst mit etwa 16 Jahren eine ,,richtige" Liebesbeziehung.

Antwort
von MrsKatie, 13

Klar ist es normal.

Ich habe meinen Freund mit 14 gefunden, inzwischen sind wir über 20 und schon einige Jahre zusammen.

In meinem Freundeskreis haben viele erst ihren Freund sehr spät gefunden, mit 20, 22 oder noch später. Mach dir keinen Stress, ob früher oder später, du wirst einen Finden.

Antwort
von xherbstx, 13

Wer sagt denn, was "normal" ist ?

Ich hatte meinen ersten Freund mit 14, aber meine Freunde, die meistens dann nach 2 Jahren einen Freund hatten, fanden mich frühreif. Ihre Meinung deckte sich nicht mit meiner.

Antwort
von Stellina123, 12

Du bist 13 sagst du und es ist völlig normal noch keinen Freund zu haben. Viele denken, dass sie mit 14 15 16 die volle Ahnung vom Leben haben aber wenn du 20 bist denkst du ganz anders glaub mir. Als ich 14 war gabs nur Händchen halten in der Schule und den ersten Kuss, mehr nicht. Mein erstes mal Sex hatte ich mit 16. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 18 und das war die große Liebe mit dem ich drei Jahre (bis 21) zusammen war. Das Wort Liebe wirst du erst ab 20 verstehen glaub mir liebes. Heute bin ich glücklich vergeben und verliebter denn je. 

Antwort
von DungeonBreaker, 10

Hatte erst mit 16 meinen ersten Freund. Reicht finde ich

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Gegenfrage -------> warum sollte es denn "unnormal" sein, mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben?!

Ich sage mal: Leute die in dem Alter behaupten, schon mit der halben Schulklasse im Bett gewesen zu sein sind entweder dreiste Lügner oder aber primitive Personen, die man nicht wirklich ernstnehmen kann.

Du brauchst dir keine Sorgen machen & dich auch nicht zu hetzen. Du kannst dir ruhig Zeit lassen.

Antwort
von Malagaeisbecher, 11

Ist die Frage ernst gemeint? Die meisten hatten mit 13 noch keinen Freund, da ist noch viel Zeit.

Antwort
von Meli6991, 6

Mein Schwester 13 hatte einem. Der hat sich dan nach 2 Wochen dazu entschieden das er blond doch besser wie braun findet.

War also sehr ernst mit den beiden.

Antwort
von Sleighter2001, 7

Es ist unnormal einen zu haben in dem Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community