Frage von miniku, 39

Hab IHR eine Person mal verlassen- wie hat die Person reagiert?

Frage steht eigentlich oben :-)
Habt ihr mal eine Person dir ihr mochtet verlassen und seit ihr wieder zurück zu dieser Person.?
Wieso habt ihr diese Person verlassen und wie hat sie reagiert
Ps: egal ob freundschaftlich oder Beziehung, brauche jede Erzählung.

Antwort
von ronjane14, 16

Hab meinem ex-besten Freund die Freundschaft gekündigt, weil er schlimme Sachen getan hat, als er mit meiner besten Freundin zusammen war. Zum Beispiel, als sie sich megadoll gestritten hatten und dann wieder zusammengekommen sind, hat er ihr die ganze Zeit seine Liebe nur vorgespielt oder hat mitten in der Beziehung gesagt, er wäre schwul und in einen Jungen eine Klasse unter uns verliebt, tja ein Monat später war er's dann auf wundersame Weise nicht mehr. Und da ich sowas nicht okay finde hab ich es ihm gesagt und ja...er hat einfach ok & war schön dich kennengelernt zu haben, leb wohl! Und mich blockiert und behauptet meine beste Freundin würde ihn mobben (was nicht stimmt). Später hat er dann gefragt, ob ich ihm verzeihe...nein, er hat sich diese Sch**ße eingebrockt, er darf es auch wieder ausbügeln finde ich. Es war schwer, aber es musste sein.

Kommentar von miniku ,

Oh das tut mir leid :/
Wir habe oft wegen nutzlosen Dingen gestritten und deshalb hat er es beendet, habe alles versucht und gekämpft... Aber anscheinend interessiere ich ihn  nicht. Ich konnte dies Sache vergessen und war auch nicht mehr sauer er hingegen nicht. Obwohl er mich am meisten Verletzte habe ich nachgegeben und versucht noch zu retten. ...

Kommentar von ronjane14 ,

Ja das war bei ihrer Beziehung auch so. Sie haben sie gestritten, sie hat für ihn gekämpft, obwohl er die verletzt hat und er gibt nach einer Weile nach, sie sind wieder zusammen, streiten sich wieder und sie verliebt sich immer und immer wieder in ihn, obwohl sie genau weiß, dass dann wieder das gleiche passiert. Sie kann einfach nicht loslassen, selbst wenn sie es möchte. Auch wenn es hart ist, lass einfach los (musst ja nicht schlagartig ignorieren und so, sondern in Ruhe erklären, was Sache ist, dann ist es wenigstens ETWAS leichter) du findest bestimmt noch den Richtigen! Und selbst wenn nicht, Single sein kann auch schön sein, man hat ja die Liebe von Freunden & Familie und ja. Manchmal klappt es eben, manchmal auch nicht. Doch was auch immer passiert, deine Entscheidungen triffst nur du, also lass dich von nichts und niemandem runterkriegen. LG und viel Glück!

Antwort
von HSVerSince1887, 15

Moin Moin.

Habe meine Freundin verlassen. Daraufhin ist sie psychisch zusammengebrochen. Ich habe geschaut, ob ihre Freunde ihr helfen können und als ich sah, dass sie ihr helfen können habe ich von ihr komplett abgelassen.

Bitte.

Kommentar von miniku ,

Und warum hast du sie verlassen.... Bist du nicht mehr zu ihr zurück? Hast du nicht nach einiger zeit gemerkt, dass du sie doch vermisst?

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Nein, ich habe gemerkt, dass sie und ich nicht zusammenpassen und dass es wichtigere Dinge als so etwas belangloses wie Liebe und Partner gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community