Frage von Krissyxx33, 22

Hab ihr eine Idee für ein Karnevals Kostüm?

Hallöchen. Bald ist bei uns an der Schule wieder Karneval und ich habe keine Idee als was ich gehen soll (War letztes Jahr eine Katze). Naja das ist halt mein Letztes Karneval an meiner Schule weil ich danach wechsel und es gibt da so ein Jungen denn ich mag (für den ich halt süß aussehen will), weshalb ich gerne richtig süß aussehen (Nicht Kindlich/Kindisch einfach süß eben) würde und weiß halt nicht als was ich dann gehen soll. Habt ihr einpaar Ideen? Danke schon einmal im Vor raus <3

Antwort
von Eule12345678, 13

Ich hab diese Jahr viele als Rotkäppchen gesehen. Da gibt's echt schöne Kostüme vielleicht ist da auch etwas für dich dabei. Ansonsten guck mal bei "Butinette", die haben immer tolle Kostüme.

Antwort
von pinsel58, 11

google mal: ausgefallen Ideen für selbstgemachte Faschingskostüme und Masken

Antwort
von J16GT, 17

geh als Rey von Star Wars, Junge mögen Star Wars meistens und Rey ist hot und süß gleichzeitig ;)

Antwort
von KizumiChan, 8

Ich gehe dieses Jahr als Alice aus Alice im Wunderland. ^^ Das Kleid, die Perücke und die Strümpfe sind aber dann doch ein wenig teuer...

Antwort
von niceguy1991, 5

also ich finde als eine der 2 broke girls wäre süß

aber bitte die blonde Caroline ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community