Frage von Andreas798, 91

Hab ihr auch deine eigene Handy rooted?

Hallo ich hätte gerne root für mein Handy ( Samsung Galaxy S5 mini )

Ich brauche root die ich habe ja youtube sachen geseh aber das problem ich weiß nicht welche richtige Anleitung machen ;/ deswegen brauchte ich schritt für schritt Anleitung für mich ^^

wäre echt nett

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 51

Hallo,

Um den Bildschirm aufzunehmen brauchst du nicht zwingend Root rechte. Schau mal im Play Store nach oder Alternative APK.

LG

Kommentar von Andreas798 ,

ich weiß ^^ aber ich hätt gern 

SCR Pro )

Kommentar von Applwind ,

Du rootest auf eigene Gefahr !

Hol dir Odin 3 bei Chip am besten und eine CF Auto Root Datei für dein Modell. Modell steht am Anfang der Boot Animation. Dann herunterladen und weiter geht es hier :

------> http://www.giga.de/downloads/cf-auto-root/ (Anleitung)

------->  https://autoroot.chainfire.eu

(Software)

LG

Kommentar von Andreas798 ,

und da haste bei dir geklappt? :O

Kommentar von Applwind ,

Jep, hat geklappt !

Wichtig : Der Download Modus zuerst durchführen und dann am USB per Computer stecken!

Wenn du keine Ahnung hast lass es bitte das ist sehr gefährlich! Mit einem unlocked Bootloader hast du dann schon verloren. Deine sollte aber locked sein.

Ach ja, wenn jemand mit One klick Root kommt, so wie King Root Kingo Root etc dann ignoriere ihn. Solche Apps empfehle ich nicht.

LG

Kommentar von Andreas798 ,

okay danke für erklären :) ich versuch es wenn nicht sicher dann fragt ich mein freund nach :)

Kommentar von Applwind ,

Kein Problem!

LG

Antwort
von ronnyarmin, 58

Kannst du das bitte mal in verständlichen Sätzen schreiben?

Kommentar von Andreas798 ,

naja sorr< bin net so deutsch gut Sätzen ;) ich bearbeite mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten