Frage von Keksbox360, 24

Hab ihr für mich ein sicheres Fitness Trainings Plan?

Hey ich möchte mein Körper etwas Gutes tuen und mich stärken { und mein Liebeskummer überwinden XD }

Ich bin erst 16 { M} und ich weiß nicht ob ich so Hart trainieren soll da mein Körper in der Wachstum Phase ist

Ich würde gern den Bereichen, der Bauchmuskeln und die arme trainieren

Ich bin ziemlich ein loser was Kraft in meinem Arm betrifft da ich mit meinem Gewicht und Größe { 72Kg, 1,80} bis 40 Liegestütze schaffe ( ABER NUR MIT GROßER ANSTRENGUNGEN)

Ich erwarte nicht das ich in 3 Wochen wie Hulk aussehe XD

Aber ich hätte gern einen Plan wo ich mir sicher bin das ich in paar Jahren oder weniger, sich etwas verändert.

Aber bitte nicht so hart das ich den schlimmsten muskel Kater habe XD

Antwort
von lebenaufInsel, 2

Ein Trainingsplan muss individuell sein. Am besten ist es, wenn man Anfangs an geführten Maschienen trainiert, da kann man am wenigsten Fehlbewegungen machen. Fitnesstraining ist immer sicher, solange man die Ausführung richtig macht. Am besten gehst du zu einem Fitnesstrainer und lässt dir einen Trainingsplan machen, ausserdem bekommst du eine Einführung und weisst nachher wie deine Haltung sein muss und wie du trainieren musst.

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Trainingspläne sind aufwändig zu gestalten und man muss die Person dazu sehen und über längere Zeit betreuen.

Ausser  einem Allerweltsplan, den Du im Internet findest, wird das niemand umsonst machen.

Antwort
von Unrasiert, 9

Viel essen und Ganzkörper-Krafttraining bis an die Grenze.

Die Leute legen in der Anfangsphase zuviel Wert auf Trainingspläne o.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community