Habe ihn indirekt gefragt ob er Sex will, was soll ich tun?

3 Antworten

Nun, Du hast diese Frage auf Deinem Handy/Smartphone geschrieben, sodass sie auch nicht einfach zu lesen ist, bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Der junge Mann ist auf Dich sauer, weil Du ihn unter Freundinnen als hässlich bezeichnet hattest und damit er nicht mehr böse auf Dich ist, möchtest Du mit ihm in die Kiste. Nachdem er aber der Meinung war, dass Du einen Freund hast, hat er davon Abstand genommen, aber Du willst offensichtlich unbedingt?!? Ganz davon abgesehen, dass mich das geistig total überfordert, was spricht dagegen, wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass Du Single bist und Dein nicht vorhandener Freund kein Hinderungsgrund ist?

Also das einzige was ich raus gehört habe ist, das du ihn vor deinen Freundinnen als hässlich bezeichnet hast, sehr reizend.

Ansonsten bin ich vorallem eins, verwirrt.

Ich hab nicht ganz verstanden, in welcher Beziehung ihr zueinander steht...

Aber du willst eine Art Freundschaft+ ?

Waren gute Freunde, ja schon :D

Nein hatten nur mal rumgemacht

@miniku

Aber beim rummachen auch nur geknutscht und nicht mehr?

Willst du denn eine Beziehung mit ihm oder nur sex oder eigentlich nur die Freundschaft?

Eigentlich nur die Freundschaft, aber ich weiß dass er auf sowas abfährt.
Also damals war das alles sehr schön :-)

@miniku

Eine "normale Freundschaft" also ohne sex mit sex retten zu wollen halte ich für eine sehr schlechte idee, da verhurst du dich ja...

Ja nicht mehr als rumgemacht ;-) obwohl er eigentlich schon mehr wollte :D