Frage von miniku, 145

Habe ihn indirekt gefragt ob er Sex will, was soll ich tun?

Also wir hatten Streit und er ist verletzt von mir, da ich ihn bei Freundinnen als hässlich ect. Bezeichnet habe. (Er hat mich sauer gemacht und das kam leider dann raus )
Ich hab mich mehrmals entschuldigt ect. Aber erbringe Freunde sein geht nicht mehr.
Ich weiß asd er mich ziemlich attraktiv findet und wir hatten auch mal was mit einander ( knutschen und kuscheln )
Er wollte mal das ich ihm einen blae, aber da wollt ich noch nicht.

So auf jeden Fall meinte ich zu ihm ob ich ihn anders glücklich machen kann ;-)
Er meinte wie denn aber ich habe gemerkt, dass er weiß worauf ich hinaus will :-)
Kam direkt online und meinte ich versteh nicht ganz.
Bis er mich gezwungen hat auf den Punkt zu kommen :D
Dann meinte er verstehe nicht ganz und dass ich ja einen Freund hab( was gelogen war)

Ich hab dann gesagt er soll mir dich einfach sagen wenn er nicht will und meinte dann auf einmal ok du hast nein gesagt. Obwohl er das nicht gesagt hat
Darauf hin er: genau
Meine Frage jetzt wie soll ich am besten weiter vorgehen( er war bis jetzt noch nicht online )
Und er war etwas überfordert. Er fragt sich warum ich das will ( und wenn ich sage ich mag dich du vermisse dich ) meint er nur ich verstehs trotzdem nicht.
Er härter noch nie eine Freunde oder sex ( beide 18)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 145

Nun, Du hast diese Frage auf Deinem Handy/Smartphone geschrieben, sodass sie auch nicht einfach zu lesen ist, bin mir deshalb auch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Der junge Mann ist auf Dich sauer, weil Du ihn unter Freundinnen als hässlich bezeichnet hattest und damit er nicht mehr böse auf Dich ist, möchtest Du mit ihm in die Kiste. Nachdem er aber der Meinung war, dass Du einen Freund hast, hat er davon Abstand genommen, aber Du willst offensichtlich unbedingt?!? Ganz davon abgesehen, dass mich das geistig total überfordert, was spricht dagegen, wenn Du ihm zu verstehen gibst, dass Du Single bist und Dein nicht vorhandener Freund kein Hinderungsgrund ist?

Antwort
von Fielkeinnameein, 110

Also das einzige was ich raus gehört habe ist, das du ihn vor deinen Freundinnen als hässlich bezeichnet hast, sehr reizend.

Ansonsten bin ich vorallem eins, verwirrt.

Antwort
von fansty, 110

du bist nicht 18 du bist höchstens 12 !! .. lern erstmall richtig zu sprechen und zu laufen bevor du mit irgendwem sex hast!

Kommentar von miniku ,

Sry ich tippe gerade mit dem Handy :D

Antwort
von aribaole, 97

Sorry, aber werd erst mal Erwachsen. Wie kannst du ihn vor "Freundinnen" so Beleidigen?

Kommentar von miniku ,

Weil er mich ziemlich verletzt hatte und ja

Kommentar von wolfram0815 ,

Aber was gehen deine Freundinnen das an?

Antwort
von menschmensch99, 78

Ich hab nicht ganz verstanden, in welcher Beziehung ihr zueinander steht...

Aber du willst eine Art Freundschaft+ ?

Kommentar von miniku ,

Waren gute Freunde, ja schon :D

Kommentar von menschmensch99 ,

Ihr wart aber nicht zusammen?

Kommentar von miniku ,

Nein hatten nur mal rumgemacht

Kommentar von menschmensch99 ,

Aber beim rummachen auch nur geknutscht und nicht mehr?

Willst du denn eine Beziehung mit ihm oder nur sex oder eigentlich nur die Freundschaft?

Kommentar von miniku ,

Eigentlich nur die Freundschaft, aber ich weiß dass er auf sowas abfährt.
Also damals war das alles sehr schön :-)

Kommentar von menschmensch99 ,

Eine "normale Freundschaft" also ohne sex mit sex retten zu wollen halte ich für eine sehr schlechte idee, da verhurst du dich ja...

Kommentar von miniku ,

Ja nicht mehr als rumgemacht ;-) obwohl er eigentlich schon mehr wollte :D

Antwort
von wolfram0815, 78

Naja, ich versteh deinen Freund gut, weil ich dich auch nicht verstehe. ;-) Vielleicht solltest du alles nochmal verständlicher schreiben?

Kommentar von miniku ,

Also ich hab ihm gesagt ich will sex mit ihm ( weil ich genau weiß das er sex unbedingt will ) und er hat mir nur fragen gestellt anstatt einwachste ja oder nein zu sagen

Kommentar von LisaLieschen ,

Genau einwachste... Ich verstehe trotzdem nichts

Kommentar von wolfram0815 ,

Ist ganz einfach: Beide haben miteinander gestritten. Warum oder über was, ist nicht klar und das geht nur die beiden etwas an. Trotzdem redet Sie bei ihren Freundinnen über ihren Freund sehr schlecht(liest sich wie klassisches Mobbing).  Er bekommt es heraus und ist schwer gekränkt. Sie entschuldigt sich zwar, aber er kann es nicht so einfach abtun. Er ist tief gekränkt. Zum Schluß versucht sie es mit Sex wieder gut zu machen. Aber da will er nicht mehr, und sie weiß nicht warum...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community