Frage von question123456, 52

Hab ihn angeschrieben?

Ich hab ihn angeschrieben und hab ihn gefragt, wie es ihm geht und was er macht. Als er gesagt hat, dass er Fußball schaut, habe ich geschrieben, dass ich ihn dann dabei nicht störe und, dass er mich nach dem Spiel anschreiben kann und er hat darauf geantwortet: ja mal schauen^^. Jetzt habe ich seid gestern keine einzige Nachricht von ihm bekommen! Warum hat er mir nicht geschrieben, mag er nicht?!

Antwort
von FranziskaLydia, 19

Nein schreib ihm nicht. Dadurch machst du dich doch total uninteressant! Wenn er schreiben möchte, dann wird er sich melden. Leider hört es sich für mich nicht danach an, als hätte es großes Interesse. Schlag ihn dir am besten aus dem Kopf.

Antwort
von ImLaa, 29

Schreib ihn an , vielleicht hatte er keine Zeit mehr oder hat's vergessen. :)

Antwort
von InsektenFan2001, 8

mach dir keinen kopf der hat das bestimmt nur vergessen

Antwort
von Anna1972, 23

er hat dir bereits geschrieben" mal schauen" das heist, ungewiss ob er dir auch schreibt...finde dich damit ab, er will nicht schreiben, andere jungs giebt es auch, also nicht verzweifeln

lg

Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten