Frage von Matti2463, 154

Hab ihm endlich geschrieben nur er antwortet nicht?

Hey Leute, ich hab mich endlich getraut meinem Schwarm zu schreiben ❤️ ich hab ein einfaches 'hey😄' geschrieben, er hat es auch schon gelesen und so aber er antwortet seit 5 Tagen nicht.... Er kommt oft online, aber schreibt nicht. Macht er das extra ? Also nur mal so auf Instagram liked er auch meine Bilder also kann ich ihn ja nicht ganz egal sein oder ? Ach ich weiß nicht weiter bitte helft mir 😭

Antwort
von halie, 61

Hej Matti2463,

das lässt sich aus der Entfernung nur schwer beantworten. ;-) So eine Nachricht hat man auch einfach mal vergessen. Kannst du vielleicht mal persönlich mit ihm quatschen? Dann merkt man viel schneller, wie die andere Person so tickt.

Das kann ja auch in einer ganz unverfänglichen Situation sein. Ihr habt euch ja sicher irgendwo kennengelernt, sonst hättest du ja seine Nummer nicht. Also einfach mal dort ganz natürlich miteinander quatschen. :-)

Kommentar von Matti2463 ,

Ich hab seine Nummer von einer Freundin

Kommentar von halie ,

ah ok :-) und seht ihr euch ab und zu irgendwo?

Kommentar von mamutzelchen ,

Vielleicht weiß er ja gar nicht wer du bist;/ Jungs liken oft Bilder ohne wirklich wahrzunehmen wer die Person wirklich ist. Mich hat letztens einer beim Feiern angesprochen und ich hab zu ihm gesagt dich kenn ich doch du hast mir eine Fa auf Facebook gemacht und folgst mir auf Insta, der wusse von nichts... Kerle sind manchmal echt komisch 

Antwort
von Chokii, 47

Leider können wir dir schlecht sagen, was er sich dabei gedacht hat und weshalb er dir nicht antwortet. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen, bzw. er war in einer hektischen Situation als er deine Nachricht gesehen hat? Oder vielleicht hat er gar kein Interesse? Viel können wir nicht helfen.

Ein Gespräch mit einem simplen "Hey" anzufangen ist heutzutage irgendwie auch nicht mehr so im Trend. Ich persönlich antworte auch nicht mehr jedem/jeder der/die mir "Hey, wie geht's was machst du so?" auf z.B. Lovoo schreibt. Du kannst ihn ja mal ein zweites mal anschreiben und schauen was passiert. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

OK Du hast deinen ganzen Mut zusammengenommen und deinen Schwarm leider aber ziemlich mager nur mit einem Hey angeschrieben und nun wartest Du auf eine Rückantwort. Dummerweise wäre es auch möglich, dass dein Schwarm nicht so richtig weiß was er dir darauf eigentlich antworten soll. Von daher sollte es doch auch möglich sein, das Du deinen Schwarm ganz einfach mal ansprechen würdest und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Antwort
von unknnownn, 53

Also wenn er nicht zurück schreibt, dann heißt das nicht unbedingt was Gutes.. Auch wenn er deine Bilder liket. :/

Kommentar von Matti2463 ,

😭😭

Kommentar von unknnownn ,

Ging mir damals auch so. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir sehr die Daumen dass du bald eine Antwort bekommst. :)

Kommentar von Matti2463 ,

Danke ❤️

Antwort
von jullaeaeae, 68

"Hey" ist jetzt nicht so der tolle Gesprächsanfang

Kommentar von Matti2463 ,

Was denn dann ? 😨

Kommentar von jullaeaeae ,

Das musst du wissen. Ein "wie gehts?" ist zwar auch nicht toll, aber ein deutlicher Fortschritt

Kommentar von violetta122 ,

z.B wgd oder ein lustiges Bild schicken per einfach was wegen der schule fragen

Kommentar von violetta122 ,

*oder

Antwort
von Jiggy187, 64

Einfach ein Hey zu schreiben ist auch wirklich einfallslos muss ich sagen, darauf würde ich auch nicht antworten wollen. Seiner Reaktion nach zu urteilen hat er andere Interessen

Antwort
von CYasmin, 49

Veilleicht solltest du anfangen eine Frage zu stellen? Hey ist ja jetzt mal wirklich basic :P

Kommentar von Matti2463 ,

Hast du ein Beispiel ?

Kommentar von CYasmin ,

Also bei mir fängts an mit was machst du so? Und dann wird immer weiter geredet.. Wenn er z.B. Antwortet Trainiren kannst du zum Beispiel fragen für was? 

Bin jetzt kein Experte :D

Antwort
von jojouxxl123, 32

Vergessen oder er hat kein Bock auf dich... Wie ist er denn in der schule so zu dir?

Kommentar von Matti2463 ,

Er geht in meine parallel klasse, nie mit ihm geredet immer nur leichten Blickkontakt gehabt

Antwort
von Firecookwolf, 35

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 

Antwort
von xWreckTime, 55

Vielleicht hat er ja vergessen zurück zu schreiben..
Schreib ihn einfach nochmal an :)

Kommentar von Matti2463 ,

Ja aber wenn er es nicht vergessen hat 😨 dann nerv ich ihn nur und dass möcht ich auch nicht ..

Kommentar von xWreckTime ,

Nein du nervst ihn nicht.. nerven ist das : hi hi hi wg? wmd? hallo? noch daaa?? haaaalloooo

Kommentar von xWreckTime ,

aber du schreibst ja nur ein 2 mal das ist kein nerven :)

Kommentar von Matti2463 ,

Oki danke ❤️

Kommentar von xWreckTime ,

bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community