Hab ichs verbockt bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie nicht liebst das ist es ja gut so, beim Kontakt würd ich ihr einfach schreiben ohne gross nachzudenken musst du dich einfach trauen, frag sie was sie morgen tut, nächste woche tut, wie es ihr geht, was sie gerade macht, sei ein guter freund der immer für sie da ist, bau wieder einen grösseren Kontakt auf, denn kein mädchen liebt es mehr als das der junge sie anschreibt!! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
29.05.2016, 00:50

Ich schreib sie immer wieder an, entweder es entsteht eine 3 Satz Konversation oder sie hat zufällig scvon was los

0
Kommentar von annamausi33
29.05.2016, 00:54

Sei spontan du musst weiterschreiben denn glaub mir ich bin da au durch gegangen der junge hat mich dan mit der zeit etwas genervt aber schlussendlich wurde ich schwach weil das einfach süss ist jungs "anhängend" zu haben. Wenn sie was vor hat frag was genau und ob du vlt. Mit gehn könntest weil du sie vermisst,einfach all das zeug um den kontakt nicht abbrechen zu müssen

0

Sieht sie genauso.
Ihr seid halt freunde. Und für sie bist du nir ein bf. Keine sorge ich kann dich beruihgen ich hab viele solche freundinnen die das mit jungs haben. Und ich bin selber w/14 also ich sehs auch net so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs auf du hast es verkackt :)
Oder rede mit ihr mal darüber aber wenn du so mit mir umgegangen wärst hätte ich dir Feuer unterm Hintern gemacht ;)
Vielleicht solltest du ihr Zeit lassen & sie dann mal drauf ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was ich mit frage ist, was du in deinem Leben anstellt mit den 3 Sekunden die du durch: wa anstatt WhatsApp gespart hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
29.05.2016, 00:45

Ich schreibe am Tag min. 20mal Whatts App, bzw. WA, da spart msn in Verbindung mit anderen Wörtern schonmal 1min/Woche.

Und in dieser 1min/Woche beantworte ich jemandem wie z.B. dir diese Frahgw

0

wenn du sie nicht liebst und für sie wie ein Bruder bist, wo liegt dann das Problem? Problem wäre es wohl nur, wenn du auf sie stehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
29.05.2016, 00:39

Das Problem liegt darin, das so gut wie komplett die Leitungen tot sind...

Wir machen nichts mehr zusammen, scjreiben ned mal.

Und das ist schade

0

Was möchtest Du wissen?